Was in den 3 letzten Wochen geschah

Bahnrennen Grenchen

10. Rang

Am internat. Bahnrennen konnte ich wieder neue Erfahrungen sammeln. Gleichzeitig die bisher gesammelten Erfahrungen auch ausspielen und das Omnium auf dem guten Rang 10 beenden. 

 

Le Samyn

DNF

Leider hatte ich einen Sturz und Defekt. Das Rennen war für mich danach zuende.

 

Bahn Schweizermeisterschaft 2022

Schweizermeisterin im Elimination

2. Rang im Scratch, Omnium, Pointsrace

Während 3 Tagen wurden versch. SM Titel vergeben. Ich hatte gute Beine und konnte einige Medaillen und den Titel im Elimination nachhause holen.

 

GP Oettingen

DNF

Leider wieder ein Defekt. Nach einem Biketausch war die Lücke zum Feld aber sehr gross und das Rennen für mich zuende.

 

Drentse acht van Westerveld

59. Rang

Nach einem seeehr schnellen Start und ganz viel Wind, gab es schnell Windstaffeln. Ich kämpfte bis am Schluss und erreichte am Ende das Ziel auf Rang 59. 

 

Ronde van Drenthe

DNF