News
BuriCycling · 05. Dezember 2023
Monatlich erhältst du hier ein Update von unseren Rennen. Um immer "up to date" zu sein, folgst du uns am besten auf unseren Social Media Kanälen. Bis bald Noëlle und Fabienne

Saisonrückblick 2023 von Fabienne
Fabienne Buri · 29. November 2023
Lehrreich, dies beschreibt meine Saison 2023 gut....weiterlesen

Noëlle Buri · 23. Oktober 2023
Eine lange und lehrreiche Saison endete letzte Woche mit dem Weltcup in Monte-Sainte Anne (CAN). In dieser Saison ging ich durch einige Tiefs und Hochs und erlebte wohl die ganze Bandbreite an Emotionen. Ich absolvierte im Winter die Spitzensport-RS in Magglingen. Dadurch konnte ich mich zum Ersten mal 100% auf den Sport konzentrieren. Ich konnte im Winter gut trainieren, auch wenn die Wetterbedingungen in Magglingen oftmals etwas hart waren. Ich fühlte mich bereit für die Saison und war...

Update August
BuriCycling · 05. September 2023
45 Grad in der Toskana, Weltcuppodeste, schnelle Zeitfahren und der Ausblick auf den Rest der Saison.

Es war etwas still auf unserem Blog
BuriCycling · 31. Juli 2023
Es war etwas still auf unserem Blog. Wir werden ab jetzt aber wieder regelmässig Updates zu unseren Rennen posten. Seit also gespannt...

Tour de Berlin
Fabienne Buri · 03. Juli 2023
Am Wochenende fand in Berlin die Tour de Berlin statt. Ein schnelles Kriterium am Samstag und ein schnelles Rennen am Sonntag mit einer Sprintankunft war vorprogrammiert. Die 2 Top 10 Resultate lassen mich optimistisch auf die nächsten Rennen schauen.

Teamnews Fabienne
Fabienne Buri · 29. Januar 2023
Seit dieser Woche ist bekannt, dass ich im 2023 für das französische UCI Team Grand Est- Komugi - La Fabrique fahren werde.

Frohe Weihnachten
BuriCycling · 20. Dezember 2022
Wir wünschen dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2023.