· 

Update August

Fabienne:

Nachdem ich langsam aber sicher meine Form wieder gefunden habe, standen einige Rennen auf dem Programm. Am Mittwoch, 9. August, konnte ich in Messen am Zeitfahren meine Leistung testen. Mir gelang ein gutes Paceing und ich konnte in der Frauenkategorie gewinnen. 

Weiter ging es in Belgien (Konvert Koerse), wo ich im Dienste des Teams arbeitete und mir den Speed für die Toskana Rundfahrt vom 24. August bis 27. August holen konnte.

Die erste Etappe war ein Prolog von 2.4 km und 2 180 Grad kurven mit Pflastersteinen und vielen Löchern in der Strasse. Eine echte Herausforderung, da das ganze auch bei 45 Grad absolviert werden musste. Ich war aber mit meiner Leistung sehr zufrieden und konnte mit dem 15. Platz (von 150 Fahrerinnen) in die Rundfahrt starten. Die 3 weiteren Etappen fuhr ich für das Team. Ich konnte meine Aufgabe die Leaderin vom Wind zu beschützen und sie vor den Bergen gut positionieren gut erfüllen, kämpfte aber extrem mit den heissen Wetterbedingen. Am Schluss konnten wir mit dem Team ein Top 10 Resultat feiern, worüber wir zufrieden sind.

Weiter geht es jetzt mit Rennen in Frankreich und einem grossen Highlight der Tour de Gatineau in Kanada.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0